Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:00 - 01:30 | 16.04.2024 tagesschau24

Ricky und die Speed-Biker  (30 min)

tagesschau24 Gesellschaft + Soziales | D 2023
2024-04-17 01:00:00 2024-04-17 01:30:00 Europe/Zurich Ricky und die Speed-Biker Ricky und die Speed-Biker Ricky, ein Motorradpolizist, liebt die Geschwindigkeit beim Motorradfahren. Nach einem schweren Unfall fährt er nur noch auf der Rennstrecke. Er möchte andere von dieser Leidenschaft überzeugen und somit Leben retten. tagesschau24
Ricky und die Speed-Biker
16.04.2024
Ricky, ein Motorradpolizist, liebt die Geschwindigkeit beim Motorradfahren. Nicht nur im Job, auch privat fährt er leidenschaftlich gern schnelle Motorräder. Nach einem schweren Unfall fährt er nur noch auf der Rennstrecke. Er möchte andere davon überzeugen und Leben retten. Ricky ist Mitglied eines Vereins, der Tickets für Renntage an Motorradfahrer:innen vergibt. Er sucht das Gespräch mit Biker:innen, um sie von seinem Angebot zu überzeugen.

Info:
Titel: Ricky und die Speed-Biker
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
D 2023