Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:10 - 18:55 | 31.03.2024 Warner TV Serie

Rizzoli & Isles  (E:18 S:5) (Doppeltes Spiel) (45 min)

Regie: Narbeh Nazarian
Mit: Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges,
Warner TV Serie FSK 12 Krimiserie | USA 2015
2024-03-31 06:10:00 2024-03-31 06:55:00 Europe/Zurich Rizzoli & Isles Rizzoli & Isles Nachdem ein Mann tot aufgefunden wurde, deutet alles darauf hin, dass er gefallen ist und an seiner Kopfverletzung verstarb. Schließlich steht fest, dass der Makler ein Doppelleben geführt hatte. Warner TV Serie
Rizzoli & Isles
31.03.2024
Nachdem ein Mann tot aufgefunden wurde, deutet auf den ersten Blick alles darauf hin, dass er gefallen ist und an seiner Kopfverletzung verstarb. Im Zuge der Ermittlungen stellen die Beamten aber fest, dass der Immobilienmakler seit Längerem ein Doppelleben geführt hatte. Maura will der jungen Tasha unter die Arme greifen, die studieren will, allerdings nicht genug Geld für ein College hat.

nächste Folgen
28-04-2024 21:10 - 22:05 (E:1 S:6)
28-04-2024 22:05 - 23:00 (E:2 S:6)
Info:
Titel: Rizzoli & Isles
Subtitel: Doppeltes Spiel
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kevin G. Cremin Hersteller
James S. Levine Komponist
Darsteller
als Jane Rizzoli
als Maura Isles
als Frankie Rizzoli Jr.
als Vince Korsak
als Angela Rizzoli
als Nina Holiday
als Tasha Williams
als Linda Wallace
als Ronald Wallace
als Cynthia Wallace