Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:50 - 00:25 | 31.03.2024 NBC: Universal Channel

Robin Hood – Director's Cut  (155 min)

Regie: Ridley Scott
Mit: Russell Crowe, Cate Blanchett, William Hurt,
NBC: Universal Channel FSK 12 HD Sonstige | USA 2010
2024-03-31 10:50:00 2024-04-01 12:25:00 Europe/Zurich Robin Hood – Director's Cut Robin Hood – Director's Cut NBC: Universal Channel
Robin Hood – Director's Cut
31.03.2024
Ridley Scott erzählt in einem Abenteuerepos die Vorgeschichte der Outlaw-Legende: Russell Crowe zieht als Bogenschütze in den Kampf gegen den fiesen König – und verliebt sich in Cate Blanchett. – Als der englische König Richard Löwenherz auf einem Kreuzzug stirbt, bringt Bogenschütze Robin Longstride (Russell Crowe) die englische Krone sicher in die Heimat zurück. Er nimmt die Identität des verstorbenen Sir Robert Loxley an und verliebt sich in dessen Witwe Marion (Cate Blanchett). Gemeinsam kämpfen sie gegen immer höhere Steuern. Doch Schatzkanzler Godfrey führt weit Schlimmeres im Schilde.

Info:
Titel: Robin Hood – Director's Cut
Originaltitel: Robin Hood
Genre: Sonstige (Sonstige)
USA 2010
Vorspann
Russell Crowe Hersteller
Darsteller
als Robin Hood
als Maid Marion
als William Marshall
als Friar Tuck
als Sheriff of Nottingham
als Will Scarlet
als Little John
als Sir Godfrey
als King Richard
als Eleanor of Aquitaine