Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:30 - 18:00 | 27.03.2024 Ric

RoboRoach  (E:3 S:2) (Polizeikäferakademie / Zahn um Zahn) (30 min)

Mit: Scott Thompson, Ted Dykstra,
Ric Zeichentrickserie | CDN 2003
2024-03-27 05:30:00 2024-03-27 06:00:00 Europe/Zurich RoboRoach RoboRoach Reg und Rube besuchen die Polizeiakademie, um Polizisten zu werden. / Rube muss zum Zahnarzt. Weil er Angst hat begleitet Reg ihn. Ric
RoboRoach
27.03.2024
Die Kakerlake Rube konnte aus einem Labor fliehen. Durch Experimente, die an ihm vorgenommen wurden, hat er besondere Kräfte erlangt. Er kann sich in Roboroach verwandeln und als dieser jede nur mögliche Gestalt annehmen. Nun dient er seiner Stadt als Superheld. Da er jedoch vollkommen selbstlos ist und keine Bezahlung akzeptiert, lebt er mit seinem älteren Bruder Reg in Armut.

Info:
Titel: RoboRoach
Subtitel: Polizeikäferakademie / Zahn um Zahn
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
CDN 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Rube
als Reg