Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:00 - 18:30 | 28.03.2024 Ric

RoboRoach  (E:6 S:2) (Die schicken Schlackse / Landarbeit) (30 min)

Mit: Scott Thompson, Ted Dykstra,
Ric Zeichentrickserie | CDN 2003
2024-03-28 06:00:00 2024-03-28 06:30:00 Europe/Zurich RoboRoach RoboRoach Rube und Reg wollen ein paar Tage Wellness genießen, aber nachdem Reg eine Abkürzung fährt, kommt alles ganz anders. / Reg und Rube versuchen sich als Knechte auf einem Bauernhof. Ric
RoboRoach
28.03.2024
Die Kakerlake Rube konnte aus einem Labor fliehen. Durch Experimente, die an ihm vorgenommen wurden, hat er besondere Kräfte erlangt. Er kann sich in Roboroach verwandeln und als dieser jede nur mögliche Gestalt annehmen. Nun dient er seiner Stadt als Superheld. Da er jedoch vollkommen selbstlos ist und keine Bezahlung akzeptiert, lebt er mit seinem älteren Bruder Reg in Armut.

Info:
Titel: RoboRoach
Subtitel: Die schicken Schlackse / Landarbeit
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
CDN 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Rube
als Reg