Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:50 - 17:20 | 29.03.2024 Pro 7

Rogue One: A Star Wars Story  (150 min)

Regie: Tarik Afifi
Mit: Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn,
Pro 7 FSK 12 HD Fantasyfilm | USA 2016
2024-03-29 02:50:00 2024-03-29 05:20:00 Europe/Zurich Rogue One: A Star Wars Story Rogue One: A Star Wars Story Jyn, die Tochter des Wissenschaftlers Galen, versucht, dessen Konstruktionspläne einer todbringenden Waffe in die Hände zu bekommen, um die Galaxie vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Pro 7
Rogue One: A Star Wars Story
29.03.2024
Dem verschleppten Wissenschaftler Galen gelingt es, seiner Tochter Jyn die Nachricht zukommen zu lassen,dass er im Todesstern, der tödlichsten Waffe des Imperiums, eine Schwachstelle eingebaut habe. Jyn, die sich den Rebellen angeschlossen hat, setzt nun alles daran, die Konstruktionspläne in die Hände zu bekommen, um die Waffe zu zerstören und die Galaxie vor dem Untergang zu retten.

Info:
Titel: Rogue One: A Star Wars Story
Genre: Film (Fantasyfilm)
USA 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Simon Emanuel Hersteller
John Williams Komponist
Darsteller
als Jyn Erso
als Cassian Andor
als Orson Krennic
als Chirrut Îmwe
als Galen Erso
als Saw Gerrera
als Baze Malbus
als Bodhi Rook
als K-2SO
als Senator Jebel