Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:05 - 18:40 | 20.04.2024 Romance TV

Rosamunde Pilcher: Besetzte Herzen  (E:121) (95 min)

Regie: Hans-Jürgen Tögel
Mit: Henriette Richter-Röhl, Christof Arnold, Gaby Dohm,
Romance TV Romantikkomödie | D 2014
2024-04-20 05:05:00 2024-04-20 06:40:00 Europe/Zurich Rosamunde Pilcher: Besetzte Herzen Rosamunde Pilcher: Besetzte Herzen Romance TV
Rosamunde Pilcher: Besetzte Herzen
20.04.2024
Steve Hedgeson ist ein aufstrebender, junger Architekt. Sein aktuelles Projekt, dem er sich voll und ganz widmet: das Traumhaus für seine Frau Cory. Doch dann widerfährt ihm ein schlimmer Albtraum, denn Cory gibt ihm einen Korb. Zu allem Überfluss besetzt eine andere Frau das Traumhaus. Jennifer Miller nutzt die Situation sogar offensichtlich aus, denn alle denken, sie sei Steves Frau. Während sein Umfeld sich immer bewusster wird, dass Jennifer die Richtige für ihn ist, bemerkt Steve als letzter, welches Glück er hat.

Info:
Titel: Rosamunde Pilcher: Besetzte Herzen
Genre: Film (Romantikkomödie)
D 2014
Vorspann
Darsteller
als Jennifer Miller
als Steve Hedgeson
als Kate Hedgeson
als Albert Hedgeson
als Cory Rogers
als George
als Sheela Manning
als Mrs. Stewart
als Max Butcher
als Barman