Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:10 - 10:50 | 28.03.2024 SRF 1

Rosamunde Pilcher  (E:104) (100 min)

Regie: Stefan Bartmann
Mit: Helmut Zierl, Mariella Ahrens, Patrik Fichte,
SRF 1 FSK 0 Liebesmelodram | D/A 2011
2024-03-28 09:10:00 2024-03-28 10:50:00 Europe/Zurich Rosamunde Pilcher Rosamunde Pilcher Edward wird sterben, verschweigt aber der ganzen Familie seine tödliche Krankheit. Damit seine Ehefrau Kate nach seinem Tod nicht alleine bleibt, will er Kates Jugendliebe in ihr Leben zurückholen. SRF 1
Rosamunde Pilcher
28.03.2024
Edward scheint alles zu haben, was ein Mann sich wünschen kann. Er führt mit Kate eine glückliche Ehe, ist stolz auf seine Kinder, und ein erfolgreicher Schiffsmakler. Da erfährt er, dass er bald sterben wird, verschweigt aber der ganzen Familie seine tödliche Krankheit. Damit seine geliebte Ehefrau nach seinem Tod nicht alleine bleibt, will er Kates Jugendliebe in ihr Leben zurückholen.

Info:
Titel: Rosamunde Pilcher
Originaltitel: Rosamunde Pilcher _ Der gestohlene Sommer
Genre: Film (Liebesmelodram)
D/A 2011
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Heidi Ulmke Hersteller
Darsteller
als Edward Rosemore
als Kate Rosemore
als George Armstrong
als Eve Rosemore
als Cormick Rosemore
als Josie Bening
als Arzt
als Hafenmeister
als Commissioner
als Hotel Employee