Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:40 - 16:15 | 27.03.2024 Romance TV

Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe  (E:149) (95 min)

Regie: Stefan Bartmann
Mit: Nadine Warmuth, Mathias Harrebye-Brandt, Gabriel Merz,
Romance TV FSK 6 Liebesfilm | D 2019
2024-03-27 02:40:00 2024-03-27 04:15:00 Europe/Zurich Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe Romance TV
Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe
27.03.2024
Julian Cavendish ist bereits seit zehn Jahren mit der Liebe seines Lebens, Holly Reynolds, zusammen. Doch gemeinsame Kinder haben die beiden nicht. Zur Feier ihres Jahrestags gehen sie in ein neu eröffnetes Restaurant. Dort möchte Julian ihr vorschlagen, noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, nachdem er ihr die vergangenen Jahre liebevoll geholfen hat, ihre inzwischen pubertären Zwillinge Lisa und Leo aufzuziehen. Die beiden sind laut Holly das Ergebnis eines One-Night-Stands und weder Julian noch die Zwillinge kennen den leiblichen Vater. Doch ausgerechnet in dem Restaurant treffen die beiden den Erzeuger der Zwillinge: Vince Morgan, einen weit gereisten Spitzenkoch.

Info:
Titel: Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe
Genre: Film (Liebesfilm)
D 2019
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Elvira Bolz Hersteller
Darsteller
als Holly Reynolds
als Julian Cavendish
als Vince Morgan
als Lauren Williamson
als Leo Reynolds
als Lisa Reynolds
als Richard Cavendish / Richard Gray