Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:05 - 14:40 | 17.04.2024 Romance TV

Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück  (E:103) (95 min)

Regie: Gabriele Mattner
Mit: Lara-Joy Körner, Ole Eisfeld, Diana Körner,
Romance TV FSK 0 Familienfilm | A/D 2012
2024-04-17 01:05:00 2024-04-17 02:40:00 Europe/Zurich Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück Romance TV
Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück
17.04.2024
Lord Dylan Brooks staunt nicht schlecht, als er nach jahrelanger Tätigkeit als Arzt in Afrika in seine Heimat England, genauer gesagt nach Cornwall zurückkehrt: Anstatt sich in ihrem Anwesen einen angenehmen Lebensabend zu machen, hat seine exzentrische Mutter das große Haus in eine Pferdeauffangstation für alternde Gaule verwandelt. Nun ist das Familienvermögen so gut wie aufgebraucht...

Info:
Titel: Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück
Originaltitel: Ungezügelt ins Glück
Genre: Film (Familienfilm)
A/D 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Michael Smeaton Hersteller
Darsteller
als Gillian Morris
als Dylan Brooks
als Lady Ava Brooks
als Betsy St. James
als Fin Hogan
als Matt St. James
als Lincoln
als Susan Clay
als Mr. Miller