Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:00 - 13:30 | 27.03.2024 Fix&Foxi

Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns  (E:13 S:1) (Gute Aliens, schlechte Aliens) (30 min)

Regie: Charles E. Bastien
Mit: Eli Gabay, L. Harvey Gold, Saffron Henderson,
Fix&Foxi Animationsserie | CDN/USA 1999
2024-03-27 01:00:00 2024-03-27 01:30:00 Europe/Zurich Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns Seit dem UFO-Absturz in Roswell, New Mexico, leben Aliens unerkannt unter uns. Davon weiß allerdings nur die "Allianz", eine multinationale Vereinigung, die die außerirdischen Invasoren bekämpft. Fix&Foxi
Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns
27.03.2024
Logan muss sich mit einer Gruppe Aliens herumschlagen, die sich ständig ein neues Versteck suchen. Eines Tages erhält er einen anonymen Hinweis, dass die Außerirdischen etwas über den Verbleib seines Vaters wissen.

Info:
Titel: Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns
Subtitel: Gute Aliens, schlechte Aliens
Originaltitel: Roswell Conspiracies: Aliens, Myths & Legends
Genre: Serie (Animationsserie)
CDN/USA 1999
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Allen Bohbot Hersteller
Darsteller
als Additional Voices
als General James Rinaker
als Additional Voices
als Sh'lainn Blaze
als Nick Logan
als Additional Voices
als Additional Voices
als Ruck
als Additional Voices
als Additional Voices