Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:10 | 17.04.2024 Tele 5

Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt  (E:2 S:2) (Im Haus des Henkers) (55 min)

Mit: Adam Berry, Amy Bruni,
Tele 5 Gesellschaft + Soziales | USA 2017
2024-04-17 08:15:00 2024-04-17 09:10:00 Europe/Zurich Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt Jason lebt seit fünf Jahren in einem Henkershaus in Corning, New York. Er hört Schreie einer Frau aus dem Keller und fühlt sich im Schlafzimmer beobachtet. Um seine Ängste zu überwinden, sucht Jason Hilfe bei den Geisterjägern. Tele 5
Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt
17.04.2024
Jason, der Bewohner eines Hauses in Corning, New York, sucht die Hilfe der Geisterjäger. Sein Haus hat eine schaurige Geschichte als ehemaliges Henkershaus. Er hört Schreie einer Frau aus dem Keller und fühlt sich beobachtet im Schlafzimmer. Vor kurzem wurde er von einer unsichtbaren Hand die Treppe hinuntergestoßen. Er hofft, dass die Geisterjäger ihm helfen können, bevor ihm noch Schlimmeres zustößt.

Info:
Titel: Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt
Subtitel: Im Haus des Henkers
Originaltitel: Kindred Spirits
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Adam Berry Hersteller
Darsteller
als Himself
als Herself