Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:10 - 22:05 | 17.04.2024 Tele 5

Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt  (E:7 S:2) (Angst vor Veränderung) (55 min)

Mit: Adam Berry, Amy Bruni, Dana Matthews,
Tele 5 Gesellschaft + Soziales | USA 2017
2024-04-17 09:10:00 2024-04-17 10:05:00 Europe/Zurich Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt Adam und Amy helfen Holly und Tom in ihrem unerklärlichen Haus in Foxborough, Massachusetts. Schatten wandern, Stimmen sind zu hören. Es könnte der Geist von Hollys Mutter sein, mit der sie zerstritten war. Die Familie lebt in Angst. Tele 5
Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt
17.04.2024
Adam und Amy reisen nach Foxborough, Massachusetts, um Holly und Tom zu helfen, die in einem seit 1999 unerklärlich heimgesuchten Haus leben. Die Familie lebt in ständiger Angst vor mysteriösen Schatten und Stimmen, die auch von Nachbarin Cindy wahrgenommen werden. Es wird vermutet, dass es sich um den Geist von Hollys Mutter handeln könnte, mit der sie sich kurz vor deren Tod zerstritten hatte.

Info:
Titel: Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt
Subtitel: Angst vor Veränderung
Originaltitel: Kindred Spirits
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Adam Berry Hersteller
Darsteller
als Himself
als Herself
als Herself - Haunted Object Expert
als Himself - Haunted Object Expert