Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:05 | 03.04.2024 RTL Passion

Sankt Maik  (E:9 S:1) (Und vergib uns unsere Schuld) (50 min)

Regie: Andreas Menck
Mit: Daniel Donskoy, Bettina Burchard, Vincent Krüger,
RTL Passion FSK 12 HD Dramaserie | D 2017
2024-04-03 08:15:00 2024-04-03 09:05:00 Europe/Zurich Sankt Maik Sankt Maik Aus der Kirche in Läuterberg ist ein Gemälde gestohlen worden. Weder Maik noch sein Bruder Kevin sind an der Tat beteiligt, sondern Pfarrer Riemer aus der Nachbargemeinde Frankenthal. RTL Passion
Sankt Maik
03.04.2024
Ein wertvolles Gemälde wird aus der Kirche in Läuterberg gestohlen. Der Dieb war weder Maik noch sein Bruder Kevin, sondern Pfarrer Riemer aus der Nachbargemeinde Frankenthal. Maik verfolgt Riemer und entdeckt ein Geheimnis.

nächste Folgen
01-05-2024 23:20 - 00:10 (E:3 S:2)
Info:
Titel: Sankt Maik
Subtitel: Und vergib uns unsere Schuld
Genre: Serie (Dramaserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ulrike Leibfried Hersteller
Tina Pepper Komponist
Darsteller
als Maik Schäfer
als Eva Hellwarth
als Kevin Schäfer
als Ellen Hellwarth
als Maria Böhme
als Tom Richter
als Buspassagier
als Dr. Sven Keiser
als Hanno Gutmann
als Simone Wienberg