Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:58 - 22:51 | 29.04.2024 ORF 1

Schnell ermittelt  (E:4 S:6) (Gabrielle Mirnhofer) (53 min)

Regie: Michael Riebl
Mit: Ursula Strauss, Wolfgang Bachofner, Andreas Lust,
ORF 1 Krimiserie | A 2018
2024-04-29 09:58:00 2024-04-29 10:51:00 Europe/Zurich Schnell ermittelt Schnell ermittelt In einem Möbellager ist die Leiche der schwangeren Gabrielle Mirnhofer gefunden worden. Das Opfer war eine übergenaue Finanzbeamtin. Eine ihrer letzten Spuren findet sich bei der Fotografin Ina. ORF 1
Schnell ermittelt
29.04.2024
In einem Möbellager ist die Leiche der schwangeren Gabrielle Mirnhofer gefunden worden. Das Opfer war eine übergenaue Finanzbeamtin und deswegen bei ihren Kollegen nicht beliebt. Eine ihrer letzten Spuren findet sich bei der Fotografin Ina Nelson, aber auch unter den Mitarbeitern des Möbellagers gibt es Unstimmigkeiten. Derweil hat Zlatko einen Zeugen im Mordfall "Nico Schnabel" ausfindig gemacht.

nächste Folgen
03-06-2024 21:55 - 22:45 (E:6 S:6)
03-06-2024 22:45 - 23:35 (E:7 S:6)
Info:
Titel: Schnell ermittelt
Subtitel: Gabrielle Mirnhofer
Genre: Serie (Krimiserie)
A 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Oliver Auspitz Hersteller
Lothar Scherpe Komponist
Darsteller
als Angelika Schnell
als Franitschek
als Stefan Schnell
als Maja Landauer
als Jan Schnell
als Kemal Öztürk
als Flora Morawetz
als Horst Schnabel
als Zlatko Horvath
als Gernot "Sunny" Sandner