Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:30 - 05:15 | 28.03.2024 Kabel 1 Doku

Serienkiller – Mörder und ihre Markenzeichen  (E:11 S:3) (Das Monster) (45 min)

Regie: Chad Cunningham
Mit: Terri Lemoine, Justin Bennett, Joni E. Johnston,
Kabel 1 Doku FSK 16 HD Recht + Kriminalität | USA 2022
2024-03-29 04:30:00 2024-03-29 05:15:00 Europe/Zurich Serienkiller – Mörder und ihre Markenzeichen Serienkiller – Mörder und ihre Markenzeichen In Louisiana verstümmelt ein Serienmörder seine Opfer nach ihrem Tod. Kabel 1 Doku
Serienkiller – Mörder und ihre Markenzeichen
28.03.2024
1999 beschäftigt eine Mordserie die Polizei von Baton Rouge in Louisiana. Die weiblichen Opfer wurden mit einem Kalbelbinder stranguliert, ihren Körpern post mortem zahlreiche Schnitt- und Stichwunden zugefügt und Körperteile abgetrennt. Lange Zeit haben die Ermittler keine brauchbaren Hinweise. Einzig ein Reifenabdruck an einem der Tatorte scheint ein Anhaltspunkt zu sein, doch ist er auch die alles entscheidende Spur zum Täter?

Info:
Titel: Serienkiller – Mörder und ihre Markenzeichen
Subtitel: Das Monster
Originaltitel: The Mark of a Killer
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Self
als Self
als Self