Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:10 - 02:10 | 16.04.2024 Sky Action

Shadow  (120 min)

Regie: Yimou Zhang
Mit: Chao Deng, Li Sun, Ryan Zheng,
Sky Action FSK 16 HD Drama | HK/CHN 2018
2024-04-17 12:10:00 2024-04-17 02:10:00 Europe/Zurich Shadow Shadow China zur Zeit der drei Königreiche: Der chinesische General Yu will gegen den Willen seines Königs in den Kampf gegen seinen Erzfeind General Yang ziehen – mithilfe eines Doppelgängers. Sky Action
Shadow
16.04.2024
China zur Zeit der drei Königreiche: Der junge König von Pei möchte den Frieden bewahren, auch wenn seine bestehende Allianz zu zerbrechen droht. Sein oberster Befehlshaber Yu hält einen Krieg für unausweichlich, denn die Schmach, eine strategisch wichtige Stadt gegen seinen alten Widersacher General Yang verloren zu haben, sitzt tief. Er will sein Reich mit allen Mitteln von dieser Schande befreien. Doch es gibt ein Problem: Der Oberbefehlshaber wurde im Kampf verletzt.

Info:
Titel: Shadow
Originaltitel: Ying
Genre: Film (Drama)
HK/CHN 2018
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Ellen Eliasoph Hersteller
Zai Lao Komponist
Darsteller
als Jing / Commander
als Madam (Wife of Commander Yu)
als Pei Liang
als Tian Zhan
als Yang Cang
als Lu Yan
als Ping (General Yang's Son)
als The Princess (The King's Sister)
als
Wiederholung
05-05-2024 00:05 - 02:05 Shadow