Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:20 - 08:35 | 03.04.2024 Sky Action

Shazam!  (135 min)

Regie: David F. Sandberg
Mit: Zachary Levi, Mark Strong, Asher Angel,
Sky Action FSK 12 HD Abenteuerfilm | USA/CDN 2019
2024-04-03 06:20:00 2024-04-03 08:35:00 Europe/Zurich Shazam! Shazam! Der 14-jährige Billy erhält vom Zauberer Shazam eine Gabe: Wenn er seinen Namen ausspricht, wird er zum Superhelden. Mit seinem Freund erkundet Billy die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Sky Action
Shazam!
03.04.2024
Der 14-jährige Billy erhält von dem Zauberer Shazam eine Gabe: Wenn er seinen Namen ausspricht, wird er zum erwachsenen Superhelden. Mit seinem Freund Freddy erkundet Billy übermütig die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Bald erfährt er jedoch, dass er einen Gegenspieler hat: Dr. Thaddeus Sivana, der vom Zauberer abgewiesen wurde und sich auf anderem Wege Superkräfte angeeignet hat.

Info:
Titel: Shazam!
Genre: Film (Abenteuerfilm)
USA/CDN 2019
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Peter Safran Hersteller
Darsteller
als Shazam
als Dr. Sivana
als Billy Batson
als Freddy Freeman
als Super Hero Freddy
als Wizard
als Darla Dudley
als Super Hero Darla
als Mary Bromfield
als Super Hero Mary
Wiederholung
28-04-2024 23:45 - 02:00 Shazam!
28-04-2024 12:20 - 14:35 Shazam!