Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:45 | 04.04.2024 NBC: Universal Channel

Shrek – Der tollkühne Held  (90 min)

Regie: Andrew Adamson
Mit: Mike Myers, Cameron Diaz, Eddie Murphy,
NBC: Universal Channel FSK 0 HD Animationsfilm | USA 2001
2024-04-04 08:15:00 2024-04-04 09:45:00 Europe/Zurich Shrek – Der tollkühne Held Shrek – Der tollkühne Held Der Oger Shrek stellt eines Tages fest, dass sein Sumpf von Märchenfiguren besiedelt wurde, die Lord Farquaad vertrieben hat. Shrek muss Prinzessin Fiona befreien, um seinen Sumpf zurückzubekommen. NBC: Universal Channel
Shrek – Der tollkühne Held
04.04.2024
Der Oger Shrek muss eines Tages feststellen, dass sein heimischer Sumpf von Märchenfiguren besiedelt wurde, die der böse Lord Farquaad vertrieben hat. Shrek geht einen Handel mit Farquaad ein: Wenn er Prinzessin Fiona, die von einem Drachen gefangen gehalten wird, befreit, darf er seinen Sumpf wieder für sich allein haben. Shrek macht sich auf den Weg, wobei ihn ein sprechender Esel begleitet.

Info:
Titel: Shrek – Der tollkühne Held
Originaltitel: Shrek
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA 2001
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Jane Hartwell Hersteller
Darsteller
als Shrek
als Princess Fiona
als Esel
als Lord Farquaad
als Monsieur Hood
als Zauberspiegel
als Blind Mouse #1 / Thelonious
als Pinnochio
als Lebkuchenmann
als Hauptmann der Wache