Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:45 - 01:35 | 02.04.2024 ZDF Neo

Silent Witness  (E:7 S:23) (Eiskalte Hoffnung (1)) (50 min)

Regie: Tracey Larcombe
Mit: Emilia Fox, David Caves, Richard Lintern,
ZDF Neo FSK 12 HD Krimiserie | GB 2020
2024-04-03 12:45:00 2024-04-03 01:35:00 Europe/Zurich Silent Witness Silent Witness ZDF Neo
Silent Witness
02.04.2024
Nachdem ein Betonpfeiler in einem Parkhaus beschädigt wurde, ist in diesem ein einbetonierter Körper sichtbar. Nikki und Jack suchen nach DNA-Spuren, um die Leiche identifizieren zu können. Die Obduktion ergibt, dass es sich um Derrick Marshall handelt. Verwunderlich ist, dass die Hände des Skeletts fehlen. Clarissa vermutet, dass sein Selbstmord von den Angehörigen vertuscht werden sollte, um die Auszahlung der Lebensversicherung zu erhalten. Die Ehefrau, die Schwester sowie der Bauleiter des Parkhauses stehen unter Verdacht. Gleichzeitig hat Clarissa privat damit zu kämpfen, dass ihre demente Mutter Krebs hat und nun sie die Entscheidung über die Behandlung treffen muss.

Info:
Titel: Silent Witness
Subtitel: Eiskalte Hoffnung (1)
Genre: Serie (Krimiserie)
GB 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Emilia Fox Hersteller
Darsteller
als Dr. Nikki Alexander
als Jack Hodgson
als Dr. Thomas Chamberlain
als DI Jill Raymond
als DC Matthew Quinn
als Paul Simmons
als Clarissa Mullery
als Penny Mullery
als Clive Miller
als Nurse Coen