Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:25 - 23:15 | 01.04.2024 ARD

Simon Becketts: Die Chemie des Todes  (E:6 S:1) (Die Wolken verschwinden) (50 min)

Regie: Richard Clark
Mit: Harry Treadaway, Samuel Anderson, Jeanne Goursaud,
ARD FSK 16 HD Krimiserie | GB/D 2023
2024-04-01 10:25:00 2024-04-01 11:15:00 Europe/Zurich Simon Becketts: Die Chemie des Todes Simon Becketts: Die Chemie des Todes Je näher Dr. Hunter der Wahrheit hinter den Morden auf Runa kommt, desto stärker gerät er in Gefahr. Hilfe von außen kann er wegen des Sturms nicht erwarten. Für Hunter geht es schließlich erneut ums Überleben. ARD
Simon Becketts: Die Chemie des Todes
01.04.2024
Je näher der Forensiker Dr. Hunter der Wahrheit hinter den Morden auf Runa kommt, desto stärker gerät er in Gefahr. Die Schleusergeschäfte der Fischer um ihren Anführer Kinross, die Suche nach dem Brandstifter und das Beziehungsdrama der Strachans bilden die losen Enden der Tätersuche. Hilfe von außen ist wegen des Sturms nicht möglich. Für Hunter geht es schließlich erneut ums Überleben.

Info:
Titel: Simon Becketts: Die Chemie des Todes
Subtitel: Die Wolken verschwinden
Originaltitel: Chemistry of Death
Genre: Serie (Krimiserie)
GB/D 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Matt Carver Hersteller
Danny Bensi Komponist
Darsteller
als David Hunter
als Mackenzie
als Jenny Krause
als Andrew Brody
als Michael Strachan
als Ellen McLeod
als Iain Kinross
als PC Duncan Mcinney
als Josie Fraser
als Grace Strachan