Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:20 | 01.04.2024 ATV

Sing  (125 min)

Regie: Garth Jennings
Mit: Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Seth MacFarlane,
ATV FSK 0 HD TIPP Animationsfilm | USA/J 2016
2024-04-01 08:15:00 2024-04-01 10:20:00 Europe/Zurich Sing Sing Koala Buster Moon leitet ein Theater, welches leider immer schlechter läuft. Doch er hat eine Idee: Zusammen mit seinem Freund, dem Schaaf Eddie, ruft er zum Gesangswettbewerb auf. ATV
Sing
01.04.2024
Koala Buster Moon leitet ein Theater, welches leider immer schlechter läuft. Doch er hat eine Idee: Zusammen mit seinem Freund, dem Schaaf Eddie, ruft er zum Gesangswettbewerb auf. Im Handumdrehen klopfen die Bewerber an der Tür des Theaters. Bühne frei für den rappenden Gorilla Johnny, das Schwein Rosita, die Jazz-Maus Mike, das Stachelschwein Ash und die von Lampenfieber geplagte Elefanten-Teenagerin Meena!

Info:
Titel: Sing
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA/J 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Janet Healy Hersteller
Joby Talbot Komponist
Darsteller
als Buster Moon
als Rosita
als Mike
als Ash
als Eddie
als Johnny
als Meena
als Nana
als Miss Crawly
als Big Daddy