Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:10 - 03:35 | 27.03.2024 ZDF Neo

Sketch History  (E:1 S:4) (Neues von gestern) (25 min)

ZDF Neo HD Sketch | H/D 2019
2024-03-28 03:10:00 2024-03-28 03:35:00 Europe/Zurich Sketch History Sketch History Die Sendung zeigt die Ereignisse der Weltgeschichte aus neuem Blickwinkel. Mittels CGI entstehen bildgewaltige Sketche, die von vergangenen Zeitaltern, Ereignissen und Locations erzählen. ZDF Neo
Sketch History
27.03.2024
Endlich wird der "Geschi-Unterricht" lustig. Die Sendung zeigt die großen und kleinen Ereignisse der Weltgeschichte aus neuem Blickwinkel. Satirisch, humorvoll und herrlich absurd. Die Reise geht von den Urzeitmenschen über die Renaissance, die wilden 70er bis hin zum Mauerfall. Mittels CGI entstehen bildgewaltige Sketche, die von vergangenen Zeitaltern, Ereignissen und Locations erzählen.

Info:
Titel: Sketch History
Subtitel: Neues von gestern
Genre: Unterhaltung (Sketch)
H/D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sabine de Mardt Hersteller
Matthias Matschke Gäste
Valerie Niehaus Gäste
Isabell Polak Gäste
Judith Richter Gäste
Alexander Schubert Gäste
Paul Sedlmeir Gäste
Holger Stockhaus Gäste
Carsten Strauch Gäste
Max Giermann Gäste