Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:58 - 10:57 | 27.03.2024 Eurosport

Ski alpin: Weltcup  (59 min)

Eurosport Ski alpin | A
2024-03-27 09:58:00 2024-03-27 10:57:00 Europe/Zurich Ski alpin: Weltcup Ski alpin: Weltcup Super-G Herren. Hat sich Marco Odermatt in Saalbach die kleine Kristallkugel im Super-G abgeholt? Sein ärgster Konkurrent, Vincent Kriechmayr aus Österreich, hatte vor dem Rennen 81 Punkte Rückstand auf ihn. Eurosport
Ski alpin: Weltcup
27.03.2024
Super-G Herren. Hat sich Marco Odermatt in Saalbach die kleine Kristallkugel im Super-G abgeholt? Sein ärgster Konkurrent, Vincent Kriechmayr aus Österreich, hatte vor dem Rennen 81 Punkte Rückstand auf ihn.

Info:
Titel: Ski alpin: Weltcup
Originaltitel: Alpine Skiing: FIS Men's World Cup, in Saalbach
Genre: Sport (Ski alpin)
A