Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:35 - 00:30 | 31.03.2024 Puls 4

Smokin' Aces  (115 min)

Regie: Steve Battaglia
Mit: Ryan Reynolds, Jeremy Piven, Ray Liotta,
Puls 4 FSK 16 HD Actionfilm | GB/F/USA 2006
2024-03-31 11:35:00 2024-04-01 12:30:00 Europe/Zurich Smokin' Aces Smokin' Aces Der Mafiaboss Primo Sparazza hat eine hohe Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der ihm das Herz des Falschspielers Buddy "Aces" Israel bringt, der als Kronzeuge gegen die Mafia aussagen will. Puls 4
Smokin' Aces
31.03.2024
Der Kronzeuge Buddy "Aces" Israel möchte im Zeugenschutzprogramm des FBI ein ruhiges Leben führen. Er plant, gegen den Mafiaboss Primo Sparazza auszusagen. Dieser ist nicht sehr erfreut und setzt deshalb ein Kopfgeld von einer Million Dollar an Israel aus. Viele Auftragskiller sind bereit, diesen Auftrag auszuführen und dafür Geld zu kassieren. Allerdings steht Israel unter dem Schutz des FBI.

Info:
Titel: Smokin' Aces
Genre: Film (Actionfilm)
GB/F/USA 2006
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Tim Bevan Hersteller
Clint Mansell Komponist
Darsteller
als Richard Messner
als Buddy Israel
als Donald Carruthers
als Stanley Locke
als Georgia Sykes
als Jack Dupree
als Rupert 'Rip' Reed
als Sir Ivy
als Primo Sparazza
als Serna