Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:10 - 02:50 | 17.04.2024 VOX

Snapped – Wenn Frauen töten  (E:19 S:24) (Theresa Tolliver) (40 min)

Regie: Robert Ivkovic
Mit: Jody Flader, Takeila Jeter, Michelle Lamb,
VOX FSK 12 HD Recht + Kriminalität | USA 2018
2024-04-18 02:10:00 2024-04-18 02:50:00 Europe/Zurich Snapped – Wenn Frauen töten Snapped – Wenn Frauen töten Die Mordkommission in San Antonio nimmt im November 2000 die Ermittlungen auf. VOX
Snapped – Wenn Frauen töten
17.04.2024
Am 20. November 2000 klingelt Loraine Womble hysterisch bei der Nachbarin ihres Freundes Derrick Tolliver. Derrick wurde angeschossen. Nachdem die Polizei das Haus abgesichert hatte, war Derrick bereits tot.

Info:
Titel: Snapped – Wenn Frauen töten
Subtitel: Theresa Tolliver
Originaltitel: Snapped
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Savannah Lucas Hersteller
Brian Langsbard Komponist
Darsteller
als Self - Narrator
als Lorraine Womble
als Reporter
als Detective Charles
als Detective Arturo Cervantes