Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:40 - 13:24 | 28.03.2024 ORF 1

Soko Donau  (E:15 S:13) (Gevatter Hein) (44 min)

Regie: Olaf Kreinsen
Mit: Stefan Jürgens, Michael Steinocher, Lilian Klebow,
ORF 1 FSK 12 Krimiserie | A/D 2018
2024-03-28 12:40:00 2024-03-28 01:24:00 Europe/Zurich Soko Donau Soko Donau Ein Radfahrer wurde beinahe von einem aus einem Gebüsch springenden Mann umgerannt. Als er nachsieht, was passiert ist, findet er eine Leiche. Ein anonymer Hinweis führt die Polizei zu Martin Kreuzer. ORF 1
Soko Donau
28.03.2024
Ein Radfahrer wurde beinahe von einem aus einem Gebüsch springenden Mann umgerannt. Als er nachsieht, was passiert ist, findet er die Leiche des Rentners Jonas Epple. Das Phantombild des Geflüchteten und die anonyme Anzeige eines Mordes in einem Mietauto führen die Ermittler zu Martin Kreuzer. Gestohlene Gegenstände aus Jonas Epples Wohnung lassen Kreuzer als Verdächtigen erscheinen.

nächste Folgen
03-05-2024 18:00 - 19:00 (E:12 S:15)
Info:
Titel: Soko Donau
Subtitel: Gevatter Hein
Originaltitel: SOKO Wien
Genre: Serie (Krimiserie)
A/D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kristina Kranz Hersteller
Bob Gutdeutsch Komponist
Darsteller
als Carl Ribarski
als Simon Steininger
als Penny Lanz
als Oberst Dirnberger
als Dr. Franziska Beck
als Franz Wohlfahrt
als Martin Kreuzer
als Elena Wolkheim
als Fritz Wolkheim
als Anna Stangassinger