Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:05 - 21:50 | 16.04.2024 ORF 1

Soko Kitzbühel  (E:4 S:20) (Perspektiven) (45 min)

Regie: Rainer Hackstock
Mit: Heinz Marecek, Jakob Seeböck, Julia Cencig,
ORF 1 FSK 12 Krimiserie | A/D 2021
2024-04-16 09:05:00 2024-04-16 09:50:00 Europe/Zurich Soko Kitzbühel Soko Kitzbühel Während eines Trainingscamps für Polizisten ist einer der Teilnehmer umgebracht worden. Es stellt sich heraus, dass er Überwachungskameras in den Zimmern der Frauen montiert hatte. ORF 1
Soko Kitzbühel
16.04.2024
Während eines Trainingscamps für Polizisten ist einer der Teilnehmer umgebracht worden. Es stellt sich heraus, dass er Überwachungskameras in den Zimmern der Frauen montiert hatte, um Pornovideos herzustellen. Simone will auf keinen Fall, dass ihre Untreue herauskommt, und auch ihr Liebhaber Benno verhält sich verdächtig. Das Soko-Team gerät während der Ermittlungen zunehmend unter Druck.

nächste Folgen
30-04-2024 21:05 - 21:50 (E:6 S:20)
Info:
Titel: Soko Kitzbühel
Subtitel: Perspektiven
Originaltitel: SOKO Kitzbühel
Genre: Serie (Krimiserie)
A/D 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Hannes Kofler
als Lukas Roither
als Nina Pokorny
als Gräfin Schönberg
als Kroisleitner
als Dr. Stefanie Löcker
als Tobias
als Hanni Krall
als Simone Fuchshammer
als Benno Milovnik