Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:10 - 19:00 | 30.03.2024 ZDF

SOKO München  (E:2 S:46) (Die Hebamme) (50 min)

Regie: Jan Bauer
Mit: Gerd Silberbauer, Joscha Kiefer, Christofer v. Beau,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D 2020
2024-03-30 06:10:00 2024-03-30 07:00:00 Europe/Zurich SOKO München SOKO München Die Hebamme Eva Blume wurde erschlagen aufgefunden. Die SOKO findet heraus, dass Eva Blume unter enormem Druck stand, weil vor Kurzem ein neugeborenes Mädchen während der Entbindung starb. ZDF
SOKO München
30.03.2024
Die Hebamme Eva Blume wurde erschlagen auf einem Parkplatz aufgefunden. Die SOKO findet heraus, dass sie unter enormem Druck stand, weil vor Kurzem ein neugeborenes Mädchen während der Entbindung starb. Auch mit der leitenden Hebamme und dem Oberarzt gab es zuletzt Ärger. Außerdem verdichten sich die Hinweise, dass die junge Frau über Monate ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hatte.

nächste Folgen
27-04-2024 18:05 - 19:00 (E:6 S:46)
Info:
Titel: SOKO München
Subtitel: Die Hebamme
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jan Bauer Regie
Susanne Fuller Hersteller
Arpad Bondy Komponist
Darsteller
als Arthur Bauer
als Dominik Morgenstern
als Franz Ainfachnur
als Teresa Schwaiger
als Dr. Maximilian Weissenböck
als Billie Curio
als Dr. Evelyn Kreiner
als Dr. Stefan Regler
als Hedi Deschler
als Tina Fischer