Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:05 - 18:54 | 24.04.2024 ZDF

SOKO Wismar  (E:1 S:19) (Lars sieht rot) (49 min)

Regie: Alexander Sascha Thiel
Mit: Udo Kroschwald, Nike Fuhrmann, Dominic Boeer,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D 2021
2024-04-24 06:05:00 2024-04-24 06:54:00 Europe/Zurich SOKO Wismar SOKO Wismar Kommissar Pöhlmann hat über ein Datingportal Stefanie Nguyen kennengelernt. Nun freut er sich auf ein erstes Treffen mit ihr, wird jedoch versetzt. Dann stellt sich heraus, sie ermordet wurde. ZDF
SOKO Wismar
24.04.2024
Kommissar Pöhlmann hat über ein Datingportal Stefanie Nguyen kennengelernt. Nun freut er sich auf ein erstes Treffen mit ihr, wird jedoch versetzt. Dann stellt sich heraus, sie ermordet wurde. Mithilfe der Dating-App war sie seit Längerem auf der Suche nach einem neuen Partner. Der Täter könnte somit aus dem Kreis ihrer Online-Bekanntschaften stammen. Stine und Timmermann ermitteln in Stefanies Umfeld.

nächste Folgen
01-05-2024 18:15 - 18:54 (E:2 S:19)
Info:
Titel: SOKO Wismar
Subtitel: Lars sieht rot
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Udo Lindenberg Komponist
Darsteller
als Jan Reuter
als Karoline Joost
als Lars Pöhlmann
als Kai Timmermann
als Stine Bergendal
als Dr. Helene Sturbeck
als Roswitha Prinzler
als Dorit Hentschel
als Nele Holm
als Roger Krupke