Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:00 - 18:54 | 27.03.2024 ZDF

SOKO Wismar  (E:25 S:21) (Der Kandidat) (54 min)

Regie: Oren Schmuckler
Mit: Udo Kroschwald, Nike Fuhrmann, Dominic Boeer,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D 2024
2024-03-27 06:00:00 2024-03-27 06:54:00 Europe/Zurich SOKO Wismar SOKO Wismar Der Vater von Kommissar Pöhlmanns neuer Freundin ist Bürgermeisterkandidat und wird in seinem Beisein Opfer eines heimtückischen Attentats. Pöhlmann muss ermitteln, und die junge Beziehung wird auf die Probe gestellt. ZDF
SOKO Wismar
27.03.2024
Kommissar Lars Pöhlmann ist verliebt. Nun wird er dem Vater seiner neuen Freundin vorgestellt. Es ist kein Geringerer als der Bürgermeisterkandidat Volker Simon. Wirklich gut lernen sich die beiden allerdings nicht kennen. Volker Simon wird in seinem Beisein Opfer eines heimtückischen Attentats. Auch im beschaulichen Wismar scheinen Hass und Gewalt in der Politik angekommen zu sein. Der Kommissar muss ermitteln, und die junge Beziehung wird auf die Probe gestellt.

Info:
Titel: SOKO Wismar
Subtitel: Der Kandidat
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Udo Lindenberg Komponist
Darsteller
als Jan-Hinrich Reuter
als Karoline Joost
als Lars Pöhlmann
als Paula Moorkamp
als Eddi Jansons
als Dr. Helene Sturbeck
als Roswitha Prinzler
als Volker Simon
als Pia Simon
als Peter Rauch