Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:20 - 02:35 | 02.04.2024 Nitro

Spider-Man: Homecoming  (135 min)

Regie: Jon Watts
Mit: Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr.,
Nitro FSK 12 HD Actionfilm | USA 2017
2024-04-03 12:20:00 2024-04-03 02:35:00 Europe/Zurich Spider-Man: Homecoming Spider-Man: Homecoming Nach dem ersten Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker in seine Heimat zurück. Doch ihm fällt es nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden. Vielmehr will er Tony beweisen, dass er mehr ist als nur der nette Spider-Man. Nitro
Spider-Man: Homecoming
02.04.2024
Der junge Peter Parker beginnt langsam, sich mit seiner Identität als Spider-Man zurechtzufinden. Begeistert von seiner Erfahrung mit den Avengers, kehrt Peter nach New York zurück, wo er mit seiner Tante May lebt. Er versucht, seine alte Routine wiederzufinden. Als mit Adrian Toomes, genannt "The Vulture", ein neuer Bösewicht auftaucht, gerät alles, was Peter wichtig ist, in Gefahr.

Info:
Titel: Spider-Man: Homecoming
Genre: Film (Actionfilm)
USA 2017
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Jon Watts Regie
Kevin Feige Hersteller
Darsteller
als Spider-Man / Peter Parker
als Vulture / Adrian Toomes
als Iron Man / Tony Stark
als May Parker
als Happy Hogan
als Pepper Potts
als Michelle
als Aaron Davis
als Ned
als Liz