Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:55 - 18:20 | 17.04.2024 Disney Channel

Spidey und seine Super-Freunde  (E:37 S:2) (Der Sandman-Spezialsauger / Oh nein, Tomaten!) (25 min)

Regie: Darren Bachynski
Mit: Benjamin Valic, Jakari Fraser, Lily Sanfelippo,
Disney Channel HD Animationsserie | USA 2023
2024-04-17 05:55:00 2024-04-17 06:20:00 Europe/Zurich Spidey und seine Super-Freunde Spidey und seine Super-Freunde Spidey leistet allein schon tolle Arbeit, aber er merkt, dass es mit einigen Super-Helden-Freunden an seiner Seite noch besser klappt, Bösewichte zu bekämpfen und Menschen aus der Not zu helfen. Disney Channel
Spidey und seine Super-Freunde
17.04.2024
Als der Sandman den Central Park mit Haufen von Sand überzieht, müssen Spidey und Iron Man eien Gerät erfinden um ihn aufzuhalten. / Rhino hat die Tomaten, die Miles' Mutter für ein Festessen für die Nachbarschaft angebaut hat, gestohlen. Miles muss die Tomaten zurückholen – ohne dass sie dabei kaputt gehen.

Info:
Titel: Spidey und seine Super-Freunde
Subtitel: Der Sandman-Spezialsauger / Oh nein, Tomaten!
Originaltitel: Spidey and His Amazing Friends
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Patrick Stump Komponist
Darsteller
als Spider-Man (Spidey) / Peter
als Spider-Man (Spin) / Miles
als Ghost-Spider
als Aunt May