Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:55 - 21:25 | 27.03.2024 MTV

SpongeBob Schwammkopf  (E:12 S:3) (Verkaufsgenies / Blaubarschbube rebelliert) (30 min)

Regie: Stephen Hillenburg
Mit: Tom Kenny, Bill Fagerbakke, Rodger Bumpass,
MTV FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2002
2024-03-27 08:55:00 2024-03-27 09:25:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf Um Geld in die leeren Kassen zu bekommen, beschließen Patrick und SpongeBob, Schokoriegel zu verkaufen. Blaubarschbube hat es satt, sich immer bevormunden zu lassen und beschließt, Bösewicht zu werden MTV
SpongeBob Schwammkopf
27.03.2024
Um Geld in die leeren Kassen zu bekommen, beschließen Patrick und SpongeBob, Schokoriegel zu verkaufen. Anfangs nicht erfolgreich, beginnen sie Lügengeschichten zu erzählen. Doch schon bald verselbständigen sich diese. / Blaubarschbube hat es satt, sich immer bevormunden zu lassen und beschließt, Bösewicht zu werden. Er tritt einer Gang bei, die die Einwohner von Bikini Bottom terrorisiert.

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: Verkaufsgenies / Blaubarschbube rebelliert
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2002
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Adam Belfer Hersteller
Nick Carr Komponist
Darsteller
als Dirty Bubble / Pillow Fish / Geek Fish / Maitre'd / Mom / SpongeBob SquarePants
als Clerk / Patrick Star
als Squidward Tentacles
als Mr. Krabs
als Sandy Cheeks
als Mermaid Man
als Barnacle Boy
als Man Ray
als The Chief
als Man Ray