Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:40 - 21:05 | 28.03.2024 MTV

SpongeBob Schwammkopf  (E:15 S:3) (Das große Schneckenrennen / Einmal wieder jung sein) (25 min)

Regie: Vincent Waller
Mit: Lori Alan, Dee Bradley Baker, Clancy Brown,
MTV FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2003
2024-03-28 08:40:00 2024-03-28 09:05:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf Mr. Krabs ist in der Midlife-Crisis. Er fragt SpongeBob und Patrick, ob sie ihn am Wochenende mitnehmen. Thaddäus schafft sich eine reinrassige Schnecke an und will mit ihr an einem Rennen teilnehmen. MTV
SpongeBob Schwammkopf
28.03.2024
Mr. Krabs fühlt sich alt und ist in der Midlife-Crisis. Er will weiterhin abends auf Achse gehen können. Als er von SpongeBobs und Patricks Wochenend-Plänen hört, fragt er sie, ob er mitkommen kann. Thaddäus schafft sich eine reinrassige Schnecke an und will mit ihr an einem Schneckenrennen teilnehmen. SpongeBob fühlt sich herausgefordert, meldet auch Gary an und trainiert ihn bis zur Erschöpfung.

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: Das große Schneckenrennen / Einmal wieder jung sein
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Steve Belfer Komponist
Darsteller
als Girl Fish #2 / Pearl Krabs
als Old Woman #2 / Hotrod Fish / Old Fish #1 / Snellie / Referee / Announcer
als Mr. Krabs
als Jake / DJ / Mayor / Squidward Tentacles
als Mrs. Puff
als Kid Fish #2
als Mail Fish / Patrick Star
als Girl Fish #1 / Mom / Old Woman Fish #1
als Kid Fish #1 / Erzähler / Scout / Old Fish #2 / Gary / SpongeBob SquarePants
als Sandy Cheeks