Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:51 - 04:13 | 02.04.2024 Nickelodeon Austria

SpongeBob Schwammkopf  (E:26 S:11) (Quallenfischer-Stress / Der Faden) (22 min)

Regie: Dave Cunningham
Mit: Tom Kenny, Bill Fagerbakke, Rodger Bumpass,
Nickelodeon Austria FSK 0 Zeichentrickserie | USA 2018
2024-04-03 03:51:00 2024-04-03 04:13:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf SpongeBobs und Patricks friedlicher Tag beim Quallenfischen wird von Sandys ehrgeizigem Wesen gestört. / SpongeBob zieht einen losen Faden aus Thaddäus' Shirt, doch der scheint unendlich lang zu sein. Nickelodeon Austria
SpongeBob Schwammkopf
02.04.2024
Spongebob lebt mit Hausschnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom und brät Burger in einem Fast-Food-Laden. Seine besten Freunde sind Seestern Patrick und Eichhörnchen Sandy. SpongeBobs und Patricks friedlicher Tag beim Quallenfischen wird von Sandys ehrgeizigem Wesen gestört. / SpongeBob will einen losen Faden aus Thaddäus' Shirt ziehen, doch der scheint unendlich lang zu sein.

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: Quallenfischer-Stress / Der Faden
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jennie Monica Hersteller
Steve Belfer Komponist
Darsteller
als Monkey / Jellyfish / SpongeBob SquarePants
als Rich Patron / Patrick Star
als Customer #2 / Patrick's Feet / Squidward Tentacles
als Customer / Mr. Krabs
als Sandy Cheeks
als Taxi Driver / Fred / Patrick's Feet / Larry the Lobster
als Monkeys / President on Bill / Bubble Bass
als Fisherman