Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:49 - 07:13 | 17.04.2024 Nickelodeon Austria

SpongeBob Schwammkopf  (E:26 S:9) (Meuterei auf der Krusty / Auf den Zahn gefühlt) (24 min)

Regie: Tom Yasumi
Mit: Tom Kenny, Bill Fagerbakke, Clancy Brown,
Nickelodeon Austria FSK 0 Zeichentrickserie | USA 2016
2024-04-17 06:49:00 2024-04-17 07:13:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf Als die Krosse Krabbe von einem Sturm weggefegt wird, muss der wahnsinnige Mr. Krabs alle zurück nach Hause führen. Patrick ist gezwungen, seinen letzten Milchzahn loszuwerden, aber er hat Angst. Nickelodeon Austria
SpongeBob Schwammkopf
17.04.2024
Spongebob lebt in der Unterwasserstadt Bikini Bottom und brät Burger in einem Fast-Food-Laden. Seine besten Freunde sind Seestern Patrick und Eichhörnchen Sandy. Als die Krosse Krabbe von einem Sturm hinweggefegt wird, muss ein wahnsinniger Mr. Krabs seine Angestellten und Gäste zurück nach Hause führen. / Patrick ist gezwungen, seinen letzten Milchzahn loszuwerden, aber er hat große Angst davor.

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: Meuterei auf der Krusty / Auf den Zahn gefühlt
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Customer #2 / Radio / Adult Tooth / SpongeBob SquarePants
als Carnie / Patrick
als Male Customer / Mr. Krabs
als Monster / Customer #1 / Blood Worms
als Hatty Patty / Customer #3 / Dr. Mundane / Ferry Worker / Squidward
als Old Lady / Baby Tooth / Nurse
als Reporter Fish
als Female Customer
als