Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:44 - 16:59 | 17.04.2024 Nickelodeon Austria

SpongeBob Schwammkopf  (E:2 S:10) (SpongeBob wird ärztlich) (15 min)

Regie: Dave Cunningham
Mit: Bill Fagerbakke, Rodger Bumpass, Jill Talley,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2016
2024-04-17 04:44:00 2024-04-17 04:59:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf Thaddäus entschließt sich, sich im Krankenhaus die Nase operieren zu lassen, und SpongeBob bietet an, ihn seelisch zu unterstützen und zu pflegen. Wird er dabei ein heilloses Chaos anrichten? Nickelodeon Austria
SpongeBob Schwammkopf
17.04.2024
Spongebob lebt in der Unterwasserstadt Bikini Bottom und brät Burger in einem Fast-Food-Laden. Seine besten Freunde sind Seestern Patrick und Eichhörnchen Sandy. Thaddäus entschließt sich, sich im Krankenhaus die Nase operieren zu lassen, und SpongeBob bietet an, ihn seelisch zu unterstützen und zu pflegen. Wird er dabei ein heilloses Chaos anrichten? Oder kann er tatsächlich eine Hilfe sein?

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: SpongeBob wird ärztlich
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jennie Monica Hersteller
Steve Belfer Komponist
Darsteller
als Fish #3 / Barnacle #1 / Patrick Star
als Runner Fish / Squidward Tentacles
als Teddy Bear / Surgical Nurse / Bored Nurse / Fish #2 / Countdown
als Painty the Pirate
als Singer
als Singer
als Singer
als Sea Chicken / Doctor #1
als Sea Chicken / Doctor #1 / Squilliam Fancyson
als Yellow Fish / Short Doctor