Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:51 - 04:13 | 17.04.2024 Nickelodeon Austria

SpongeBob Schwammkopf  (E:24 S:12) (Blubberbernds Rechnung / Kabbelnde Köche) (22 min)

Regie: Alan Smart
Mit: Dee Bradley Baker, Clancy Brown, Rodger Bumpass,
Nickelodeon Austria FSK 0 Zeichentrickserie | USA 2021
2024-04-18 03:51:00 2024-04-18 04:13:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf Blubberbenrd hat in der Krossen Krabbe sein Essen nicht bezahlt. SpongeBob und Thaddäus sollen das Geld eintreiben. Mr. Krabs heuert SpongeBob und Thaddäus als Kellner an, um Mrs. Puff zu beeindrucken Nickelodeon Austria
SpongeBob Schwammkopf
17.04.2024
SpongeBob lebt mit Hausschnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom und brät Burger in einem Fast-Food-Laden. Blubberbenrd hat in der Krossen Krabbe Essen bestellt und nicht bezahlt. Mr. Krab schickt SpongeBob und Thaddäus zu ihm um das Geld einzutreiben. / Mrs. Puff hält Mr. Krabs für einfältig, also heuert er SpongeBob und Thaddäus als Kellner an, um sie damit zu beeindrucken.

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: Blubberbernds Rechnung / Kabbelnde Köche
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jennie Monica Hersteller
Steve Belfer Komponist
Darsteller
als Bubble Bass
als Mr. Krabs
als Squidward
als Mrs. Puff
als SpongeBob