Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:56 - 05:07 | 17.04.2024 Nickelodeon Austria

SpongeBob Schwammkopf  (E:15 S:9) (SpongeBobs Schneckenheim) (11 min)

Regie: Vincent Waller
Mit: Tom Kenny, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2015
2024-04-18 04:56:00 2024-04-18 05:07:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf In Bikini Bottom sind plötzlich mehr und mehr streunende Schnecken zu finden. SpongeBob macht es sich zur Aufgabe, sie alle aufzunehmen und zu versorgen. Kann er dieser Verantwortung gerecht werden? Nickelodeon Austria
SpongeBob Schwammkopf
17.04.2024
SpongeBob lebt mit Hausschnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom und brät Burger in einem Fast-Food-Laden. Seine besten Freunde sind Seestern Patrick und Eichhörnchen Sandy. In Bikini Bottom sind plötzlich mehr und mehr streunende Schnecken zu finden. SpongeBob macht es sich zur Aufgabe, sie alle aufzunehmen und zu versorgen. Kann er dieser großen Verantwortung gerecht werden?

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: SpongeBobs Schneckenheim
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als SpongeBob SquarePants
als Squidward Tentacles
als Patrick Star
als Mr. Krabs