Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:00 - 16:25 | 27.03.2024 Nickelodeon Austria

SpongeBob Schwammkopf  (E:1 S:11) (Der Höhlenschwamm / Der Muschelflüsterer) (25 min)

Regie: Dave Cunningham
Mit: Tom Kenny, Bill Fagerbakke, Rodger Bumpass,
Nickelodeon Austria FSK 0 Zeichentrickserie | USA 2017
2024-03-27 04:00:00 2024-03-27 04:25:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf Als ein prähistorischer Schwamm aufgetaut wird, richtet er Chaos in der ganzen Stadt an. Nur SpongeBob versteht seine Sprache. / Eine Schar Muscheln sinkt herab und droht die ganze Stadt zu ruinieren. Nickelodeon Austria
SpongeBob Schwammkopf
27.03.2024
Spongebob lebt mit seiner Hausschnecke in der Unterwasserstadt Bikini Bottom und brät Burger in einem Fast-Food-Laden. Als ein prähistorischer Schwamm aufgetaut wird, richtet er ein Chaos in der ganzen Stadt an – und nur SpongeBob versteht seine Sprache. / Eine ganze Schar Muscheln sinkt auf Bikini Bottom herab. SpongeBob muss sie dort wieder herausbekommen, bevor sie die ganze Stadt ruinieren.

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: Der Höhlenschwamm / Der Muschelflüsterer
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jennie Monica Hersteller
Steve Belfer Komponist
Darsteller
als Tongue / Patron #3 / Cave Sponge / Gary / French Narrator / SpongeBob SquarePants
als Bearded Fish / Guard / Patron #1 / Patrick Star
als Patron / Patron #2 / Cop / Squidward Tentacles
als Motorist / Jailer / Mr. Krabs
als Girl Fish / Patron #4
als Clams / Perch Perkins
als Fish Kids / Woman