Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:52 - 04:14 | 28.03.2024 Nickelodeon Austria

SpongeBob Schwammkopf  (E:19 S:11) (Patnocchio / Lampenfieber) (22 min)

Regie: Dave Cunningham
Mit: Tom Kenny, Lori Alan, Rodger Bumpass,
Nickelodeon Austria FSK 0 Zeichentrickserie | USA 2018
2024-03-29 03:52:00 2024-03-29 04:14:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf Plankton macht Patrick weiß, er sei sein Gewissen, um ihn dazu zu bringen, ihm einen Krabbenburger zu stehlen. Als Mr. Krabs eine offene Küche installiert, bekommt SpongeBob Lampenfieber. Nickelodeon Austria
SpongeBob Schwammkopf
28.03.2024
Spongebob lebt in einer Unterwasserstadt und brät Burger in einem Fast-Food-Laden. Seine besten Freunde sind ein Seestern und ein Eichhörnchen. Plankton macht Patrick weiß, er sei sein Gewissen, um den holzköpfigen Stern zu überzeugen, ihm einen Krabbenburger zu stehlen. / Als Mr. Krabs eine offene Küche installiert, bekommt SpongeBob Lampenfieber und muss eine neue Persönlichkeit erfinden.

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: Patnocchio / Lampenfieber
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jennie Monica Hersteller
Darsteller
als Harold / Patrick's Conscience / Gepetto / Pinocchio / Goofy Goober Waiter / SpongeBob SquarePants
als Pearl Krabs
als Squidward Tentacles
als Anchovies / Patrick Star
als Karen