Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:00 - 16:25 | 29.03.2024 Nickelodeon Austria

SpongeBob Schwammkopf  (E:3 S:11) (Flaschendrehen / Da ist ein Schwamm in meiner Suppe) (25 min)

Regie: Dave Cunningham
Mit: Tom Kenny, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke,
Nickelodeon Austria FSK 0 Zeichentrickserie | USA 2017
2024-03-29 04:00:00 2024-03-29 04:25:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf Für seinen neuen Plan, die Geheimformel zu ergaunern, tarnt sich Plankton als Flaschengeist. Mr. Krabs' neue Krabbensuppe wird gut verkauft. Dann belagern Hitze-liebende Hippies den Suppenkessel. Nickelodeon Austria
SpongeBob Schwammkopf
29.03.2024
Spongebob lebt mit seiner Hausschnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom und brät Burger in einem Fast-Food-Laden. Für seinen neuesten Plan, die Geheimformel zu ergaunern, tarnt sich Plankton als ein Flaschengeist, der Wünsche erfüllt. / Die neue Krabbensuppe von Mr. Krabs ist ein großer Verkaufsschlager. Doch dann belagern plötzlich Hitze-liebende Hippies den Suppenkessel.

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: Flaschendrehen / Da ist ein Schwamm in meiner Suppe
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als SpongeBob SquarePants
als Squidward Tentacles
als Patrick Star
als Mr. Krabs