Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:54 - 06:16 | 30.03.2024 Nickelodeon Austria

SpongeBob Schwammkopf  (E:12 S:12) (Thaddäus mittendrin / Schwammkopf und Star, Babysitter) (22 min)

Regie: Sherm Cohen
Mit: Charlie Adler, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke,
Nickelodeon Austria FSK 0 Zeichentrickserie | USA 2020
2024-03-31 05:54:00 2024-03-31 06:16:00 Europe/Zurich SpongeBob Schwammkopf SpongeBob Schwammkopf Thaddäus flüchtet nachdem sein Haus verseucht wurde. Doch eine andere Art der Pest wartet im Hotel. SpongeBob und Patrick müssen auf eine grimmige alte Dame aufpassen, die alles versucht, um zu fliehe Nickelodeon Austria
SpongeBob Schwammkopf
30.03.2024
SpongeBob lebt in der Unterwasserstadt Bikini Bottom und brät Burger in einem Fast-Food-Laden. Thaddäus packt seine Koffer nachdem sein Haus verseucht wurde. Doch eine andere Art der Pest wartet schon im Hotel auf ihn. Wird er schließlich doch noch zur Ruhe kommen können? / SpongeBob und Patrick werden überlistet und müssen auf eine grimmige alte Dame aufpassen, die alles versucht, um zu fliehen.

Info:
Titel: SpongeBob Schwammkopf
Subtitel: Thaddäus mittendrin / Schwammkopf und Star, Babysitter
Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jennie Monica Hersteller
Darsteller
als Fan Boy / Jelly Fisher Gal / Manager
als Boxer / Surfer #3 / Instructor / Fan Boy #4 / Another Jelly Fisher / Squidward
als Surfer #1 / Urchins / Fan Girl / Jelly Fisher Dude / Patrick
als Old Woman #1 / Mary Walker
als Surfer #2 / Baby Prunes / Urchins / Fan Boy #2 / Jelly Fisher / SpongeBob SquarePants
als Old Woman #2 / Baby / Fish Mom
als
Wiederholung
04-05-2024 10:02 - 10:26 SpongeBob Schwammkopf