Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:00 | 29.03.2024 Sport 1

SPORT1 Movie  (105 min)

Regie: Peter Claridge
Mit: Tom Gerhardt, Dorkas Kiefer, Volker Büdts,
Sport 1 FSK 6 Komödie | D 2005
2024-03-29 08:15:00 2024-03-29 10:00:00 Europe/Zurich SPORT1 Movie SPORT1 Movie Siegfried besitzt ungewöhnliche Kraft. Als er sich in Kriemhild verliebt, muss er um sie kämpfen. Der junge Held erringt den Sieg und die Gunst der Schönen, muss aber noch weitere Abenteuer bestehen. Sport 1
SPORT1 Movie
29.03.2024
Siegfried wird als Baby in einem Korb auf dem Rhein ausgesetzt. Der Schmied Mime findet den Kleinen und zieht ihn groß. Als Siegfried älter wird, stellt sich heraus, dass er über geradezu übermenschliche Kraft verfügt. Da er nicht der Hellste ist, passieren oft Missgeschicke, weshalb alle froh sind, als Siegfried loszieht, um das Herz der schönen Kriemhild zu erobern, in die er sich verliebt hat.

Info:
Titel: SPORT1 Movie
Originaltitel: Siegfried
Genre: Film (Komödie)
D 2005
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Herman Weigel Hersteller
Darsteller
als Siegfried
als Kriemhild
als Hagen
als Alberich
als Gunther
als Anita
als Mime
als Giuseppe
als Metzger
als Uschi