Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:35 - 01:30 | 25.04.2024 Canal+ First

SS-GB  (E:3 S:1) (Große Pläne) (55 min)

Regie: Philipp Kadelbach
Mit: James Cosmo, Kate Bosworth, Sam Riley,
Canal+ First FSK 16 Detektivserie | GB 2017
2024-04-26 12:35:00 2024-04-26 01:30:00 Europe/Zurich SS-GB SS-GB Canal+ First
SS-GB
25.04.2024
Barbara und Archer kommen sich näher, was Archer in eine gefährliche Position bringt. Als er ein Polizeiauto ruft, wird er durch das frühmorgendliche London zu einem Flugplatz gefahren. Dort präsentieren Huth und sein Vorgesetzter, Professor Maximilian Springer dem SS-Reichsführer Heinrich Himmler, Pläne für eine Atombombe. Für den Bau der Bombe benötigen sie die Unterlagen, die der ermordete Dr. William Spode aus einem Forschungsinstitut in Bringle Sands geschmuggelt hat. Huth scheint inzwischen auch zu wissen, dass der Widerstand Kontakt zu Archer aufgenommen hat, und lässt ihn deshalb in die Vororte Londons bringen. Dort wird Archer die gefolterte Leiche von Jimmy Dunn gezeigt, der durch den Widerstand ermordet wurde. Für Archer ist es nun klar, dass sie ihn töten werden, wenn er nicht tut, was sie sagen.

Info:
Titel: SS-GB
Subtitel: Große Pläne
Genre: Serie (Detektivserie)
GB 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dan Jones Komponist
Darsteller
als Harry Woods
als Barbara Barga
als Douglas Archer
als Mayhew
als PC Dunn / Jimmy Dunn
als Sylvia
als Huth
als Fritz Kellermann
als Hotel Lubeck Major
als Mrs. Sheenan