Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:00 - 00:30 | 28.03.2024 Bayern 3

Startrampe  (30 min)

Bayern 3 Rock + Pop | D 2020
2024-03-29 12:00:00 2024-03-29 12:30:00 Europe/Zurich Startrampe Startrampe Die Sendung rückt Bayerns junge Musikszene ins Rampenlicht. Drei ausgewählte Bands treffen dabei auf ihre Idole, treten auf großen Bühnen auf und produzieren ihr eigenes Musikvideo. Bayern 3
Startrampe
28.03.2024
Sich als deutsche Band in England eine Fanbase zu erspielen ist nicht einfach. Den Giant Rooks ist das aber gelungen. Frederik, Finn, Luca, Johnny und nochmal Finn sind zwar erst Anfang 20, aber schon zum dritten Mal erfolgreich in England auf Tour.

Info:
Titel: Startrampe
Topic: Unterwegs mit der Indie-Pop-Band Giant Rooks,
Genre: Unterhaltung (Rock + Pop)
D 2020