Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:05 - 07:50 | 17.04.2024 Discovery Channel

Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte  (E:4 S:2) (Burgertruck-Alarm) (45 min)

Regie: Claudia Kreutz
Mit: Michael Manousakis,
Discovery Channel FSK 12 HD Technik | D 2015
2024-04-17 07:05:00 2024-04-17 07:50:00 Europe/Zurich Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte Der Foodtruck-Konstrukteur Peter Raabe ist auf der Suche nach einem Freightliner, den er in einen Burger-Imbiss à la "King of Queens" verwandeln kann. Es ist schon ein geeignetes Fahrzeug in Sicht. Discovery Channel
Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte
17.04.2024
Der Foodtruck-Konstrukteur Peter Raabe ist auf der Suche nach einem Freightliner, den er in einen Burger-Imbiss à la "King of Queens" verwandeln kann. Es ist schon ein geeignetes Fahrzeug in Sicht. Der Haken ist nur: Der Step Van diente auf dem Hof bis dato als Recyclingtonne und ist vollgepackt bis unters Dach. Der Ober-"Steel Buddy" Michael Manousakis kümmert sich derweil um sein USA-Visum.

Info:
Titel: Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte
Subtitel: Burgertruck-Alarm
Originaltitel: Steel Buddies
Genre: Doku_Info (Technik)
D 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Michael Manousakis
Darsteller
als Self