Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:00 - 11:45 | 17.04.2024 Discovery Channel

Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte  (E:1 S:3) (Eine Landung im Stoppelfeld) (45 min)

Regie: Claudia Kreutz
Mit: Michael Manousakis,
Discovery Channel FSK 12 HD Technik | D 2016
2024-04-17 11:00:00 2024-04-17 11:45:00 Europe/Zurich Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte Michael Manousakis und Tony "Air" sind mit sich zufrieden und atmen auf, denn sie haben mit ihrer schon etwas angejahrten Antonov AN-2 den Atlantik überquert. Nächstes Ziel ist eine Flugshow in Lancaster. Discovery Channel
Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte
17.04.2024
Michael Manousakis und Tony "Air" sind mit sich zufrieden und atmen auf, denn sie haben mit ihrer schon etwas angejahrten Antonov AN-2 den Atlantik überquert. In den USA muss der betagte Flieger noch ein paarmal starten, damit der Ober-"Steel Buddy" all seine Geschäfte abwickeln kann. Der Doppeldecker wird bei einer Flugvorführung in Lancaster präsentiert und dann geht die Reise weiter nach Virginia.

Info:
Titel: Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte
Subtitel: Eine Landung im Stoppelfeld
Originaltitel: Steel Buddies
Genre: Doku_Info (Technik)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Michael Manousakis
Darsteller
als Self