Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:00 - 02:00 | 28.03.2024 QVC

STEFFEN SCHRAUT Luxury Fashion  (Designer-Mode) (60 min)

QVC Werbesendung | D 2024
2024-03-29 01:00:00 2024-03-29 02:00:00 Europe/Zurich STEFFEN SCHRAUT Luxury Fashion STEFFEN SCHRAUT Luxury Fashion Mit sicherem Gespür für Stil und Eleganz entwirft Steffen Schraut seine Mode für einen femininen Look. Dabei nimmt er aktuelle Trends auf und verbindet sie mit ebenso luxuriösen, wie komfortablen Elementen und verführerischer Raffinesse. QVC
STEFFEN SCHRAUT Luxury Fashion
28.03.2024
Mit sicherem Gespür für Stil und Eleganz entwirft Steffen Schraut seine Kollektionen für einen femininen Look. Dabei nimmt er aktuelle Trends auf und verbindet sie mit ebenso luxuriösen, wie komfortablen Elementen und einer verführerischen Raffinesse. Das macht seine Produkte zu einmaligen Kreationen für die moderne, selbstbewusste Frau.

Info:
Titel: STEFFEN SCHRAUT Luxury Fashion
Subtitel: Designer-Mode
Genre: Sonstige (Werbesendung)
D 2024